RETOURE

Da wir ausschließlich mit Hygieneartikel arbeiten, sind nach dem Öffnen die Produkte vom Umtausch ausgeschlossen. Dies gilt insbesondere für folgende Produkte: Wimpernbänder, Eyeliner, Lash Sets. Ist die Schutzfolie beschädigt/entfernt oder geöffnet, ist eine Retoure ausgeschlossen.

 

Wir erstatten keine Retoure wenn:

  • die Schutzfolie entfernt wurde
  • Produkte verwendet/geöffnet oder getestet wurden
  • sichtbare Gebrauchsspuren ersichtlich sind
  • Wimpern bereits getragen worden sind 

 

Wie melde ich eine Warenrückgabe an?

1. Bitte kontaktiere unseren Support bezüglich einer Retoure unter info@aycosmeticsonline.de, mit dem Betreff Retoure + Bestellnummer, bitte warte bis wir den Eingang deiner Retoure bestätigen! Dies geschieht innerhalb 48H.

2. Bitte bereite die Artikel vor, die du retournieren möchtest. Denke daran, dass wir ausschließlich nur Waren in Orginalzustand retournieren können. Achte bitte darauf, dass der Karton sicher verschlossen ist.

3. Deine Rücksendung ist sicher bei uns angekommen?
 Diese wird nun von uns überprüft,  wenn alles in Ordnung ist, wird der Betrag innerhalb 7 Werktagen zurückerstattet.

 

 

Voraussetzung der Retoure

1. Ist die Ware Orginalverpackt?

Dann kontaktiere uns mit dem Betreff Retoure + Bestellnummer, verpacke die Ware innerhalb 14 Tage und schicke diese an uns zurück.

2. Was passiert, wenn ich geöffnete Ware zurückschicke?

Waren die nicht mit unseren Retourenbedingungen übereinstimmen, werden zu deinen Lasten an dich zurückgesendet.

3. Wann bekomme ich mein Geld?

Nach Retoureneingang, wird die Ware von uns geprüft, ist alles in Ordnung so erstatten wir dir den vollen Kaufbetrag innerhalb 7 Werktage zurück.