FAQ

Wie lange halten die Magnetwimpern und der Eyeliner?

Damit du viel Freude, an deinen Magnetwimpern hast, empfehlen wir diese nach jedem tragen zu reinigen, wie den Eyeliner vorsichtig von den Magneten zu entfernen und die Wimpern ordentlich zu verstauen. Bei optimaler Pflege halten unsere Magnetwimpern bis zu 35 Anwendungen. Der Eyeliner ist ca 6 Monate nach dem öffnen haltbar.

Ist bei der Bestellung der Magneteyeliner inbegriffen?

Bei den Lash Kits ist pro Kit immer ein gratis Eyeliner dabei, bei Erwerb der Magnetwimpern einzeln ist der Eyeliner nicht inbegriffen!

  

Was genau befindet sich in dem Magneteyeliner und kann es gesundheitliche Nebenwirkungen haben?

Die Inhaltsstoffe des AYCOSMETICS Magneteyeliner, sind in vielen Beauty und Pflegeprodukten bereits enthalten, die keinerlei gesundheitlichen Schäden enthalten. Falls du gegen diese genannten Inhaltsstoffe allergisch bist, raten wir dir zuerst Rücksprache mit deinem Hautarzt zu halten. Eine genau detaillierte Auflistung aller Inhaltsstoffe findest du unter:

www.hautschutzengel.de

Inhaltsstoffe:

Water, CI77499 Iron Oxid, Acrylates Copolymer, Propylene Glycol, D&C Black No.2 (CI 77266) , Ethylehxyl Glycerin, Phenoxyethanol

   

Ich hab immer noch Probleme bei der Anwendung, gibt es irgendwelche Tipps und Tricks?

Unter Pflege & Tipps findest du alles rund um das Thema Magnetwimpern

 

Kann man die Wimpernbänder kürzen?

Ja, kannst du! Jedoch sind alle unsere Bänder auf eine UNISEX Länge des Auges angepasst 2,6 cm reguläre Wimpern sind in der Regel 3,0-3,2 cm lang.

 

Kann ich die Magnetwimpern tuschen?

Ja, am besten tuscht du deine eigenen Wimpern davor, und drückst die Magnetwimpern entweder mit den Fingern oder biegst diese zusammen mit der Wimpernzange für perfekte Übergänge.

 

Wie reinige und pflege ich die Magnetwimpern am besten?

Eine ausführliche Anleitung über den Umgang , findest du unter Anwendung

 

Meine Bestellung ist defekt , oder immer noch nicht da was nun?

Kontaktiere uns bitte per Mail unter info@aycosmeticsonline.de

 

Ich will meine Bestellung stornieren/rücksenden/reklamieren

Eine Anleitung der Rücksendung findest du unter Retoure & Rücksendung.

 

Meine Frage ist hier gar nicht dabei!

Du hast noch was auf dem Herzen? Dann freuen wir uns auf eine Mail an info@aycosmeticsonline.de oder schreib uns direkt hier!